Lacoste Schuhe: Herbst/Winterkollektion 2013/2014

Ist anspruchsloser Design aus Skandinavien was für Euch? In der neuesten Kollektion von Lacoste haben sich die Designer vom Stil der skandinavischen Städte inspirieren lassen. Guckt, was der Brand dieses Jahr im Angebot hat. Vielleicht findet ihr was für Euch?

Man muß im Winter nicht unbedingt auf stilvolle und modische Outfits verzichten. Lacoste kommt uns hier zu HIlfe, so daß wir uns bequem aber modisch zugleich, so wie in den warmen Sommermonaten, fühlen können. Die elegante Linie Sportswear hilft uns diese dunkle und mürrische Saison durchzustehen.

Was is alles in der Kollektion von Lacoste zu finden? Der klassische Schuhdesign hat einen winterlichen Charakter bekommen. Im Herbst/Winter Angebot sind einige sehr weibliche und hübsche Stiefel und Stiefeletten zu finden, die auch im Winter ihre schmale Form nicht verlieren. In den neuesten Vorschlägen von Lacoste wurden typische Wintersaison-Stoffe benutzt, wie Echtleder, Kunstpelz, Wolle und Wildleder. Wenn es um die Farben geht, hat Lacoste diesmal auf leuchtende intensive Töne gestellt, wie Naturfarben oder heidelbeerblau, die eine tolle Alternative für das allgegenwärtige Schwarz sind.

Es herrschen überwiegend Boots mit Keilabsatz mit einem Kunstpelzkragen, Stiefeletten aus Wild- und Echtleder, klassische lange Stiefel und flache Schuhe mit Schnürsenkeln.

Etwas passendes gefunden?

Für weitere Produkte besuchen Sie bitte sizeer.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.