TREND DER WOCHE: Alternative für EMU und UGG

Es sind wohl die meist kritisierten Damenschuhe, die aber locker in jeder Jahreszeit getragen werden können, wenn es richtig kalt wird. Die australischen Stiefel wurden aus Schafwolle, vor allem aus Merinowolle, gemacht, da sie ursprünglich die Surfer vor dem kalten Wind schützen sollten.

Für Mädels, die die EMU oder UGG Stiefel besonders gern tragen, haben wir ein paar tolle Vorschläge von Lacoste, Nike oder Ecco. Es gibt einige Modelle, die etwas durch die EMU und UGG inspiriert wurden. Sie haben auch einen klaren Vorteil gegenüber den traditionellen UGG und EMU, die extrem weich sind und keine richtige Sohle oder Absatz haben und deshalb keine Stabilisierung für den Knöchel bieten, was die meisten Orthopäden stark betonen. Obwohl sich gute Schuhe an unseren Fuß anpassen und es unter allen Wetterumständen aushalten sollen, kann sich längeres Tragen als ungesund erweisen und unseren Fuß deformieren.

Unsere neusten Vorschläge:

butycasuallacoste-brier-ciw187335921-small-300x300[1]

Die Stiefel BRIER CIW von Lacoste: stabil und mit einer Gummisohle. Der Schaft ist aus Wildleder gemacht und die Schuhe sind innen mit Kunstpelz gepolstert. Eine neutrale Farbenwahl und dunkle Borten verleihen ihnen einen richtig tollen Look.

butycasualnike-wmns-sneaker-hoodie111075-small-300x300[1]
NIKE WMNS SNEAKER HOODIE – Stiefel aus Wildleder mit einem Reißverschluss an der Seite. Innen mit grauem Kunstpelz gepolstert. Eine stabile Sohle, die geklebt und zusätzlich genäht wurde.

butycasualecco-siberia177878521-small-300x300[1]
Ecco Siberia – ein Modell mit einer massiveren Sohle. Der Schaft ist aus Wildleder gemacht mit Elementen aus Nubuk. Sie sind innen mit angenehmem Pelz gefüttert. Dank der Hydromax Technologie, die in diesem Modell verwendet wurde, sind diese Schuhe extrem wasserfest.

butycasuallacoste-caliope109315-small-300x300[1]
Caliope von Lacoste: ein Vorschlag für leichtere Herbstschuhe. Eine weiße Gummisohle und knöchelhoher Schaft aus Wildleder. Ein sehr weiblicher Stil mit einem Schleifchen an der Seite.

butycasuallacoste-zerubia-3111238-small-300x300[1]
Zerubia 3 von Lacoste: auch etwas durch EMU und UGG inspiriert aber eigentlich mit einem originellen Design. Der absolute Schlager hier jedoch ist der umgeschlagene Schaft mit einem tollen skandinavischen Motiv. Eine universelle Farbe, sehen super mit Leggings aus.

One Response to “TREND DER WOCHE: Alternative für EMU und UGG”

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.